Judith Wiesli / 071 923 55 37 / info@rahmen-wiesli.ch
Rahmen-Wiesli
Bild 1
Bernadette Snozzi - Bilder aus gut 50 Jahren


Werkstatt-Ausstellung 14.Mai-29.Mai 2022


Vernissage: Samstag 14.Mai ab 13.00
Rahmen-Wiesli
Bild 1
Villa Sutter-Park



Kunsthandwerkmarkt 25.und 26. September 2021
Rahmen-Wiesli
Bild 1


Renate Krätzner

Ausstellung vom 25.Juni - 11.Juli 2021

Vernissage: Samstag 25. Juni ab 16:00 Uhr


Der Alltag lässt uns über Dinge staunen, denen wir begegnen. Dabei Schönes, Flüchtiges zu bannen und gleichzeitig mit den eigenen Empfindungen zu verbinden, bestimmen oft meine Arbeitsweise. Als Werkzeug dienen Bleistift, Kohle und Neocolor. Der Stift und die Langsamkeit ermöglichen die Dinge deutlicher zu erfassen und mehr zu verstehen. Im Moment inspirieren Pflanzen mit ihren Farben und Formen zum Spielen und manchmal genügt ein Wort, um dazu ein Bild zu erfinden. Manchmal lasse ich mich auch einfach nur vom Stift führen. RK

Rahmen-Wiesli

Rahmen-Wiesli
Bild 1

Max Heiland

Ausstellung vom 5.Juni - 18.Juni 2021

Eröffnung: Samstag 5. Juni ab 9.30 Uhr

 

Zum 100. Geburtstag von Max Heiland stellt der Toggenburger Kunstsammler David Hirsiger einen grossen Teil seiner Sammlung aus dem Nachlass des Künstlers in meiner Vergolderwerkstatt aus.

Zur Zeit reinige ich die Bilder und Collagen und führe kleinere Reparaturen aus.

Gern können Sie mir am 5.6.2021 über die Schulter schauen und mit David Hirsiger über den Künstler und sein Leben philosophieren.

Rahmen-Wiesli
Impressionen der Eröffnung
Rahmen-Wiesli
Bild 1

Rahmen-Wiesli


Rahmen-Wiesli
Bild 1

Wiesy Imhof

Ausstellung vom 04.Mai - 18.Mai 2013

Wiesy Imhof lebt und arbeitet seit vielen Jahren in Flawil. Er gehört zu den bekanntesten Künstlern in der Ostschweiz. Bei seinen detailgetreuen, meist farbenfrohen Bildern fallen sofort die ausgefeilte Technik und die grosse Sorgfalt auf. Dies macht seine Werke zu etwas ganz Besonderem. Wiesy Imhofs Bilder versprühen Optimismus und Lebensfreude.
Rahmen-Wiesli
7
nein